Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Alter schadet Karriere nicht

Meryl Streep: Alter schadet Karriere nicht

28.05.2008 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat kein Problem mit ihrem Alter.

Früher, so die Schauspielerin, habe sie gedacht, mit vierzig nicht mehr arbeiten zu können. Schließlich seien in Hollywood vor allem junge Frauen gefragt. "Ich dachte, mit vierzig ausgedient zu haben", so Streep laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ein Trugschluss, wie sich herausstellte. Mit ihren 58 Jahren zählt die Schauspielerin noch immer zu den begehrtesten Künstlern im Filmgeschäft. 2007 räumte sie für ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" sogar einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" ab.

Meryl Streep findet sich selbst übrigens nicht schön. Dem Hollywood-Star ist ihr Aussehen aber auch herzlich egal. Streep ist überzeugt, dass sie gerade durch diese Einstellung Karriere machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen