Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: Schauspielerei war nur Plan B

Mena Suvari: Schauspielerei war nur Plan B

29.04.2012 - 12:00 Uhr

Schicksal: Mena Suvari (33) sagte, sie sei nur zur Schauspielerei gekommen, weil sie fürs Modeln zu klein war.

Der Filmstar ('American Pie: Das Klassentreffen') liebt ihren heutigen Beruf, betonte aber, dass die Schauspielerei nicht ihre erste Berufswahl gewesen sei. Mit zwölf Jahren begann die blonde Beauty mit dem Modeln, musste jedoch schnell einsehen, dass sie keine Chancen auf eine dauerhafte Karriere in dieser Branche hatte. "Ich bin zur Schauspielerei gekommen, da ich nur 1,63 m groß bin. Damit hatte ich keine Modelmaße. Außerdem werde ich zu einer totalen Nervensäge, wenn ich zu lange still sitzen muss, um zurechtgemacht zu werden", lachte die Darstellerin im Interview mit dem britischen 'Look'-Magazin.

Doch durch die Arbeit in Hollywood konnte die Amerikanerin ein paar tolle Erfahrungen machen. Im Jahr 2005 arbeitete sie zum Bespiel für den Film "Wo die Liebe hinfällt ..." mit Jennifer Aniston zusammen und war überrascht, wie bodenständig der 'Friends'-Star ist. "Sie ist eine bewundernswerte Frau. Es machte total viel Spaß, während der Dreharbeiten mehr übereinander herauszufinden. Wir haben festgestellt, dass wir beide einen griechischen Elternteil haben und vom Sternzeichen Wassermann sind. Sie ist eine ganz Liebe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, so berühmt und gleichzeitig so bodenständig zu sein wie sie. Was für ein Leben, was für eine Frau", schwärmte Mena Suvari über ihre Kollegin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen