Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: Roadtrips sind kein Familienurlaub

Melissa McCarthy: Roadtrips sind kein Familienurlaub

04.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy unternimmt nur noch auf der Leinwand Roadtrips.

In ihrem neuesten Film "Tammy" sieht man die Schauspielerin zwar ständig im Auto sitzen, im wahren Leben ist das allerdings nichts für sie. Im Interview mit der "Chicago Sun Times" sagte sie über ihren letzten Auto-Urlaub: "Mein Mann und ich machten nach Abschluss der Dreharbeiten einen Roadtrip mit den Kindern. Wir fuhren von den Niagara-Fällen zurück und es waren sechs lange, lange, lange Tage. Ich dachte, es würde den Kindern Spaß machen, aus dem Fenster heraus die Landschaft zu beobachten. Tja, tat es nicht."

Seit 02. Juli ist Melissa McCarthy in der Komödie "Tammy" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Mit ihrem Ehemann Ben Falcone ist sie übrigens seit 2005 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen