Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: nicht bei Jenny McCarthys Hochzeit dabei?

Melissa McCarthy: nicht bei Jenny McCarthys Hochzeit dabei?

24.07.2014 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy wird angeblich nicht bei der Hochzeit ihrer Cousine Jenny McCarthy dabei sein.

Wie der "National Enquirer" in Erfahrung gebracht haben will, herrscht zwischen den beiden schon seit einiger Zeit Funkstille. Ein Insider verriet: "Die Cousinen standen sich mal nahe, aber in den vergangenen Jahren ist die Distanz zwischen ihnen gewachsen." In der Radioshow von Howard Stern verriet Jenny vor kurzem noch, dass sie ihre Cousine einladen wolle. Doch offenbar sagte sie dies nur, um nicht als die Böse dazustehen. Die Quelle verriet nämlich noch: "Jenny hat das Gefühl, dass sie Melissa dabei geholfen hat, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Aber jetzt, da Melissas Karriere in die Höhe geschossen ist, hat Jenny das Gefühl, dass sie keine Zeit mehr für sie hat."

Wann genau Jenny McCarthy ihrem Liebsten Donnie Wahlberg das Jawort geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen