Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy erfüllt sich Kindheitstraum

Melissa McCarthy erfüllt sich Kindheitstraum

26.11.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy hat als Kind nicht davon geträumt, Schauspielerin zu werden, sondern Designerin.

Umso mehr freut sich die 44-Jährige darüber, demnächst eine Übergrößen-Modekollektion auf den Markt bringen zu können. Gegenüber "Wwd" erzählte sie, wie früh sich ihre Leidenschaft für Mode entwickelte: "Ich habe das schon in der Grundschule gemacht. Ich lag auf dem Boden, sah mir die 'Vogue‘ durch und schnitt Muster aus. Das war alles, was ich machen wollte."

Melissas Kollektion wird übrigens im nächsten Herbst in Amerika, Kanada und Großbritannien auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen