Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Leo fiebert Oscars entgegen

Melissa Leo fiebert Oscars entgegen

10.02.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Melissa Leo freut sich unheimlich auf die diesjährige Oscar-Verleihung.

Der Grund: Die Schauspielerin könnte am 22. Februar für ihre Rolle in "Frozen River" den Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" abräumen. Aktuellen Medienberichten zufolge glaubt die 48-Jährige allerdings nicht wirklich daran, auch tatsächlich einen Oscar mit nach Hause zu nehmen. Sie erklärte, sie trete in der Kategorie schließlich gegen die Hollywood-Größen Angelina Jolie, Kate Winslet, Meryl Streep und Anne Hathaway an. "Ich habe kein Unbehagen, da ich von dieser Nominierung wirklich überrascht bin, und erwarte nicht, eine goldene Statue mit nach Haus zu nehmen", so Leo wörtlich.

Die Oscars werden in diesem Jahr am 22. Februar in Los Angeles verliehen. Unter anderem könnten Kate Winslet, Angelina Jolie, Mickey Rourke, Brad Pitt, Amy Adams, Robert Downey Jr., Penélope Cruz und Sean Penn einen Preis abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen