Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa George & die dreitägigen Wehen

Melissa George & die dreitägigen Wehen

18.03.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vor der Geburt ihres Sohnes Raphael hat Melissa George 72 Stunden in den Wehen gelegen - und hat es richtig genossen.

Die Schauspielerin brachte Anfang Januar ihr Baby zur Welt und sagte dem "Hello!"-Magazin dazu: "Ich lag drei Tage lang in den Wehen, rund um die Uhr, mit Wehen alle fünf bis acht Minuten. Ich hatte eine großartige Zeit, indem ich im Gang auf- und abgelaufen bin, vom Bad in die Dusche, bis zu meinem Gymnastikball. Ich hatte eine Stange auf Kopfhöhe, an der ich mich festhalten konnte, so dass ich hocken konnte und der Schwerkraft die Arbeit überließ."

Der Vater des Kleinen ist übrigens ihr Freund Jean-David Blanc.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen