Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith & das lästige Antonio-Tattoo

Melanie Griffith & das lästige Antonio-Tattoo

30.07.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith hat diverse Tricks auf Lager, um sich ihr Liebes-Tattoo weg zu mogeln.

Im Gegensatz zu ihrem Ehemann Antonio Banderas blieb ihr der von einem Herz umrahmte "Antonio"-Schriftzug auf ihrem rechten Oberarm nämlich erhalten. Bereits kurz nach der Trennung im Juni griff sie zur Schminke, um die Altlast zu überdecken und nun überklebte sie den Namen kurzerhand, als sie am Dienstag (29.07.) in Los Angeles unterwegs war. Dieses Mal wollte die 56-Jährige wohl verdeutlichen, welche Person in ihrem Leben nun Priorität hat. Die Schauspielerin schrieb nämlich "Mel", die Kurzform ihres eigenen Vornamens auf das weiße Pflaster.

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind übrigens seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen