Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: Hollywood ist sehr oberflächlich

Melanie Griffith: Hollywood ist sehr oberflächlich

21.08.2013 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith ist von Hollywood ziemlich enttäuscht. Frustriert musste die Schauspielerin feststellen, dass Schauspielerinnen über 50 in der Traumfabrik nicht mehr wirklich gefragt sind.

Die 56-Jährige sagte "Fox411" dazu: "Das ist etwas, von dem ich in meinen 20ern und 30ern nie gedacht hätte, dass es mir passiert. Damals habe ich gehört, wie Schauspielerinnen geklagt haben, dass man keine Arbeit mehr bekommt, wenn man 50 wird. Jetzt verstehe ich das, es ist einfach anders. In vielerlei Art und Weise ist Hollywood sehr oberflächlich. Es dreht sich alles um Jugend und Schönheit - bei Frauen sowieso. Man muss sich einfach durchschlagen und Theater spielen."

Melanie Griffith war übrigens zuletzt 2003 im Thriller "Tempo" in den Kinos zu sehen. Seitdem stand sie hauptsächlich für Serien vor der Kamera oder spielte Theater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen