Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith, Antonio Banderas & die On-/Off-Ehe

Melanie Griffith, Antonio Banderas & die On-/Off-Ehe

22.06.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith und Antonio Banderas haben angeblich eine On-/Off-Beziehung geführt.

Erst vor kurzem wurde das Liebes-Aus zwischen den beiden bekannt nun verriet ein Insider, dass sie sich schon mehrmals probeweise getrennt haben. Laut "gala.de" heißt es: "Mel und Antonio haben sich in den letzten sechs Jahren viermal auf Zeit getrennt. Die Scheidung ist nichts Plötzliches. Sie haben schon seit Jahren Probleme. Die Streitereien und ständigen Trennungen wurden einfach zu viel. Er hat schon immer ein internationales Leben geführt und während der Zeiten, die sie aus Geschäftsgründen oder wegen Dreharbeiten getrennt verbrachten, fing er an, sein eigenes Leben zu führen."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind übrigens seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen