Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: Anti-Alkohol-App

Melanie Griffith: Anti-Alkohol-App

05.02.2015 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith ist stolz darauf, seit über fünf Jahren trocken zu sein.

Die Schauspielerin hat zwar seit Jahren weder Alkohol noch Drogen angerührt, weiß aber, dass jederzeit ein Rückfall droht, wenn sie nicht kämpft. Um sich zu motivieren, nutzt Griffith eine App, die ihre Erfolge im Kampf gegen den Alkohol dokumentiert und ihr sagt, wie viele Jahre, Monate, Tage und sogar Stunden sie bereits geschafft hat. Auf "Instagram" schrieb sie gestern (04.02.) zu einem Screenshot der Anti-Alkohol-App: "Heute bin ich am dankbarsten für meine Trockenheit."

Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich übrigens im vergangenen Jahr voneinander getrennt. Er beteuerte aber, dass ihre Alkoholprobleme nicht der Grund dafür seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen