Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Zeugen eingeschüchtert?

Mel Gibson: Zeugen eingeschüchtert?

11.08.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Neue Negativ-Schlagzeilen für Mel Gibson.

Nun soll der Schauspieler Zeugen eingeschüchtert haben. Es heißt, Gibson habe Privatermittler angeheuert, die Zeugen im Prozess gegen ihn einen Besuch abgestattet haben sollen. Der 54-Jährige habe damit erreichen wollen, dass die Herrschaften vor Gericht nicht gegen ihn aussagen, so ein Insider gegenüber "RadarOnline". Einer dieser Zeugen soll Dr. Ross Sheldon, der Zahnarzt von Ex-Freundin Oksana gewesen sein. Er sagte vor Gericht, Oksana habe Verletzungen im Mund gehabt, die eindeutig von Misshandlungen herrührten. Später soll der Arzt Freunden aber gesagt haben, dies stimme gar nicht. Nun, so der Insider weiter, glaube Oksana, dass der Zahnarzt von besagten Privatermittlern besucht worden sei. Er sei eingeschüchtert worden, so die Ex-Freundin von Mel Gibson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen