Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson will zurück zur Ex-Frau

Mel Gibson will zurück zur Ex-Frau

06.05.2010 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson will angeblich zu seiner Ex-Frau Robyn zurück.

Mit der 53-Jährigen war der Hollywood-Star 30 Jahre verheiratet, bevor sie im vergangenen Jahr die Scheidung einreichte. Der Grund: Gibsons schwangere Geliebte Oksana. Wie die "Bunte" berichtet, wird dem Schauspieler nun, nach der Trennung von der Russin, bewusst, wie sehr er immer noch an seiner Ex-Frau hängt. Ein Insider sagte dazu: "Er liebt Robyn noch immer und hat realisiert, dass es ein großer Fehler war, sie zu verlassen. Robyn ist nicht nur die Mutter seiner Kinder, sie ist die wichtigste Quelle der Stärke in Mels Leben gewesen." Allerdings sehe es im Moment von ihrer Seite nicht gut aus für eine Versöhnung. "Alles, was Mel tun kann, ist dafür beten, dass sie in ihrem Herz Platz findet, ihm zu verzeihen", so der Insider abschließend.

Mel Gibson hat mit seiner Geliebten Oksana übrigens eine Tochter, die im Oktober 2009 geboren wurde. Vor kurzem trennte er sich von der Russin. Angeblich war er auch ihr nicht treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen