Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Vater lässt sich scheiden

Mel Gibson: Vater lässt sich scheiden

05.06.2012 - 12:00 Uhr

Neuer Ärger: Mel Gibson (56) muss sich um seinen Vater John Hutton Gibson (93) kümmern, der sich von seiner zweiten Frau scheiden lässt.

Der Schauspieler ('Braveheart') unterstützt seinen Papa, der am Freitag in Los Angeles die Scheidung eingereicht hat und unüberbrückbare Differenzen angab, die zur Trennung von Teddy Joye Hicks Gibson führten. Das Paar war über zehn Jahre verheiratet. Die Mutter von Mel Gibson, Anne Gibson, war 1990 gestorben. Gibson Senior möchte nun, dass seine zweite Frau keine Alimente von ihm bekommt. Sie soll auch sämtliche Anwaltskosten übernehmen - so hieß es jedenfalls in den Scheidungspapieren.

'Tmz' berichtete, dass der Grund für die Scheidung sein könnte, dass die baldige Ex-Gattin von John Hutton Gibson ihm keine Medikamente mehr geben wollte. Der Greis leidet unter einer Reihe von Krankheiten und muss diese mit einer Vielzahl von Medikamenten beziehen. Teddy Joye Hicks Gibson wollte angeblich das Leiden ihres Mannes nicht mehr verlängern und gab ihm keine Tabletten mehr. 'Tmz' behauptete weiterhin, dass Mel Gibson eingriff und dafür sorgte, dass sein Vater wieder seine Medizin nimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen