Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson & Oksana Grigorieva: noch keine Hochzeit geplant

Mel Gibson & Oksana Grigorieva: noch keine Hochzeit geplant

13.08.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson und seine schwangere Freundin Oksana Grigorieva haben sich noch nicht entschieden, ob sie heiraten wollen oder nicht.

Die Klassikpianistin wurde nach einer Affäre mit dem Hollywoodstar schwanger. Darüber, wie es nun weitergehen soll, würden sie aber erst noch reden müssen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Grigorieva, sie "hätten noch nicht wirklich über das Heiraten gesprochen".

Mel Gibsons Freundin Oksana bekommt übrigens ein Mädchen. Sie hat bereits einen elfjährigen Sohn mit Ex-"Bond"-Darsteller Timothy Dalton. Für Mel Gibson ist es bereits das achte Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen