Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson & die Anwaltsschlacht

Mel Gibson & die Anwaltsschlacht

17.10.2010 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Das gibt es wohl nur in Hollywood: Mel Gibson hat eine Armee von sage und schreibe 39 Anwälten gegen sich.

Denn seine Ex-Freundin Oksana will um jeden Preis an das Vermögen des Hollywoodstars herankommen. Und wie "Tmz" berichtet, ist diese Anwaltsarmee alles andere als billig: "Wir wissen, dass allein 18 der 39 Anwälte über eine Million Dollar gekostet haben... und die wollen, dass Mel Gibson die Rechnung bezahlt." Wie viele Anwälte Gibson für sich arbeiten lässt, um das zu verhindern, ist übrigens nicht bekannt. Allzu wenige dürften es aber nicht sein.

Anfang Oktober wurde Mel Gibson dazu verdonnert 20.000 Dollar Unterhalt an Oksana und das gemeinsame Kind zu zahlen. Angeblich zahlt er aber keinen Cent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen