Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson & das langweilige Dasein

Mel Gibson & das langweilige Dasein

24.04.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Das Leben eines Hollywoodstars ist ziemlich aufregend - allerdings nicht, wenn man Mel Gibson heißt.

Der Schauspieler versteht zumindest selbst überhaupt nicht, weshalb sich Menschen für sein Privatleben interessieren. Gegenüber "Starpulse" sagte der 55-Jährige: "Das geht keinen etwas an. Tut es wirklich nicht. Warum hat jemand Interesse daran? Es erstaunt mich immer wieder, wenn Leute kapieren, wie alltäglich mein Leben wirklich ist. Man denkt sich doch, 'Wen interessiert das?'"

In den vergangenen Jahren hat Mel Gibson übrigens immer mal wieder mit Eskapaden von sich reden gemacht. Zuletzt bekam er eine dreijährige Bewährungsstrafe wegen häuslicher Gewalt aufgebrummt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen