Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Trennung wegen Gärtner!

Mel Gibson: Trennung wegen Gärtner!

27.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Nun ist klar, was zur Trennung von Mel Gibson und Oksana Grigorieva geführt hat.

Ihr vermeintlicher Flirt mit einem Gärtner! Im Februar sollte das damals noch traute Paar einen Baum für Töchterchen Lucia pflanzen. Als Oksana aber mit dem Gärtner gesprochen habe, sei Mel total ausgerastet, so ein Insider. Laut "RadarOnline" verlor Gibson noch vor den Gästen die Fassung. Später sei dann alles aus den Fugen geraten, Gibson nicht mehr zu beruhigen gewesen und Oksana habe mit ihrer Tochter die Villa verlassen - die Trennung war also perfekt.

Übrigens: Mel Gibson droht ein Verfahren wegen häuslicher Gewalt. Oksana hatte erklärt, der 54-Jährige habe sie geschlagen. Zudem ist der Sorgerechtsstreit zwischen den beiden noch immer nicht beigelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen