Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson trainiert & hungert

Mel Gibson trainiert & hungert

09.08.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson muss ich einer strikten Diät und einem straffen Trainingsprogramm unterziehen.

Und das nicht ganz freiwillig. Seine Freundin Oksana Grigorieva hat ihm das verordnet. Laut dem Onliendienst "ContactMusic.com" soll Mel Gibson natürlich wenig begeistert davon sein. Wörtlich sagte er: "Das ist alles sehr ermüdend. Ich hoffe, dass es sich am Ende ausszahlt."

Oksana Grigorieva ist eine ausgebildete Klassikpianistin. Allerdings wurde sie durch ihre Affäre mit Hollywood-Star Mel Gibson weltbekannt. Mittlerweile sind die beiden ein Paar und erwarten das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen