Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson steht Shia LaBeouf bei

Mel Gibson steht Shia LaBeouf bei

10.07.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist sich sicher, dass Shia LaBeouf seine Probleme überwinden wird.

Der 28-Jährige sorgte in den vergangenen Monaten mit bizarren Auftritten und Prügeleien für Schlagzeilen und soll derzeit wegen Alkoholproblemen in Behandlung sein. Im Interview mit "IndieWire.com" sagte sein Kollege Gibson: "Man ist eine Zielscheibe. Und manchmal wird man getroffen. Manchmal auch tödlich. Das ist ziemlich übel. Wenn ich jemanden wie Shia LaBeouf sehe mit seiner Papiertüte auf dem Kopf und so, dann ist mein Herz bei diesem armen Kerl. Ich denke, er leidet auf gewisse Weise. Warum würde er sonst so etwas machen? (...) Aber ich bin mir sicher, er macht persönlich ein paar Dinge durch, sehr schmerzhafte, läuternde Dinge, die er austreiben und überstehen muss. Er wird das vermutlich schaffen und wieder zurückkommen. Er wird wieder in Ordnung kommen. Ich mag den Jungen. Ich denke, er ist gut."

Shia LaBeouf sorgte auch schon auf dem roten Teppich der Berlinale für Aufsehen. Bei der Premiere von "Nymphomaniac" tauchte er mit einer Papiertüte über dem Kopf auf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen