Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Stalker wird auf Psyche untersucht

Mel Gibson: Stalker wird auf Psyche untersucht

07.03.2005 - 01:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Mel Gibson hat erst einmal Ruhe vor einem aufdringlichen Fan.

Der 34-jährige Zack Sinclair wurde am vergangenen Freitag (04.03.) von einem Gericht in Los Angeles schuldig gesprochen. Zunächst soll er aber einige Tage lang von Ärzten beobachtet werden. Erst am 10. März wollen die Richter darüber urteilen, ob der Stalker psychisch dazu in der Lage ist, die Gefängnisstrafe von 16 Monaten anzutreten. Der Mann war bereits zuvor in psychiatrischer Behandlung. In dem Verfahren, das nur vier Tage dauerte, verzichtete er auf einen Anwalt und verteidigte sich selbst.

Sinclair war mehrmals auf Gibsons Anwesen in Malibu vorgedrungen und hatte den als streng gläubig geltenden Schauspieler auf dem Weg in die Kirche verfolgt (Fan-Lexikon berichtete).

Erst gestern (06.03.) wurde berichtet, dass der Hollywood-Star sich um die Sicherheit des Stalkers sorgt. Gibson wörtlich: "Ich habe sechs durchtrainierte Söhne zu Hause und ich weiß nicht, was sie machen, wenn er sich dem Haus nähert. Ich mache mir Sorgen um seine Sicherheit" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen