Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson soll für Trauma zahlen

Mel Gibson soll für Trauma zahlen

14.08.2011 - 12:00 Uhr

Heftig: Oksana Grigorieva will eine halbe Million Dollar [umgerechnet über 350.000 Euro] von ihrem Exfreund Mel Gibson (55), da dieser ihren Sohn traumatisiert hätte.

Die Russin traf am Freitag vor Gericht auf den Schauspieler ('Kopfgeld - Einer wird bezahlen'), da die beiden noch das Sorgerecht für ihre 22 Monate alte gemeinsame Tochter Lucia klären müssen.

Das ehemalige Liebespaar traf sich mit einem Richter und einem Vermittler, um eine Einigung zu erzielen. Laut der Internetseite 'Tmz' verkündete die Musikerin dabei auch, dass sie die Entschädigung haben wollte.

Laut der Publikation verlangt Grigorieva eine halbe Million Dollar für "das angebliche Trauma, von dem sie behauptet, das Mel es bei ihrem 14-jährigen Sohn verursacht habe, dessen Vater Schauspieler Timothy Dalton ist." Die Pianistin und Sängerin behauptet, zu dem Trauma sei es während eines gewalttätigen Disputs mit Gibson gekommen. Sie führte aus, der Hollywood-Star habe ihren Sohn beschimpft.

Was sich an dieser Thematik schon ableiten lässt: Noch sind Mel Gibson und Oksana Grigorieva weit entfernt davon, eine Einigung zu erzielen - das gilt auch für das Sorgerecht der kleinen Lucia.

Die beiden kamen 2009 zusammen, trennten sich jedoch im April letzten Jahres, nachdem Grigorieva Gibson der häuslichen Gewalt beschuldigte.

Vor Gericht verweigerte der Vater von acht Kindern die Aussage und wurde schließlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem besuchte Mel Gibson als Teil seiner Sozialstunden, zu denen er verdonnert wurde, Armenviertel in Südamerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen