Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson sieht sich die Oscar-Verleihung nackt an

Mel Gibson sieht sich die Oscar-Verleihung nackt an

05.03.2010 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (07.03.) wird Mel Gibson nicht dabei sein.

Deshalb muss sich der 54-Jährige auch keine Sorgen um sein Outfit machen. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte er dazu: "Ich werde gar nichts anziehen. Ich plane vor meinem Fernseher zu liegen und mein Adamskostüm zu tragen." Davon will seine Freundin Oksana allerdings nichts wissen, denn sie sagte: "Nein, das ist natürlich nicht wahr."

Mel Gibson bewahrt seine beiden Oscars, die er 1996 für "Braveheart" erhalten hat, übrigens an einem ziemlich ungewöhnlichen Ort. Nämlich in einem Schrank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen