Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson setzt sich nicht ab!

Mel Gibson setzt sich nicht ab!

19.07.2010 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson macht sich nicht aus dem Staub.

Die Gerüchte, der Schauspieler wolle sich nach Australien absetzen, seien unwahr. Das erklärte jetzt der Sprecher von Gibson. Wörtlich meinte Alan Nierob: "Kein Wörtchen ist an dieser Geschichte wahr." Zuvor hatte die "Mail On Sunday" berichtet, Mel Gibson wolle in seine Heimat Australien reisen. Dort hätte er seine Familie besuchen und sich vom Stress mit Ex-Freundin Oksana erholen wollen. Natürlich ging man aber davon aus, dass Gibson sich absetzen wollte.

Seit Wochen wird auf Mel Gibson herumgehackt. Er soll seine Ex-Freundin und seine Tochter geschlagen haben. Das behauptet Oksana. Hintergrund der Schlammschlacht ist der Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen