Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Seit über 60 Tagen trocken

Mel Gibson: Seit über 60 Tagen trocken

11.10.2006 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson will entgültig die Finger vom Alkohol lassen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er habe seit über 60 Tagen keinen Tropfen mehr angerührt und auch nicht vor noch mal rückfällig zu werden. Zudem sagte Gibson, er wolle weiterhin Filme drehen und dran arbeiten sich selbst zu heilen. Laut der "Bild"-Zeitung verkündete der Hollywood-Star außerdem, dass seine Äußerung bei seiner Festnahme am 28. Juli nichts als das "Gerede eines Trinkers" gewesen sei.

Mel Gibson wurde am 28. Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. In diesem Zusammenhang sagte er zu einem Beamten: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich. Sind Sie Jude?" Später entschuldigte er sich aber öffentlich und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen