Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: seine Freunde machen es ihm nicht leicht

Mel Gibson: seine Freunde machen es ihm nicht leicht

13.11.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Im Kampf gegen seine Alkoholsucht bekommt Mel Gibson von seinen Freunden offenbar nur wenig Unterstützung.

Bei der Party eines Kumpels in Hollywood soll man ihm wiederholt Drinks angeboten haben. Gibson, der den Abend über angeblich nur Wasser zu sich nahm, soll das nicht gerade gut gefunden haben. Ein Augenzeuge erzählte dem "National Enquirer": "Mel bestand darauf, dass er nicht mehr trinkt und regte sich wirklich darüber auf, dass die Leute ihn immer wieder fragten, ob er sein Wasser nicht gegen etwas anderes tauschen will."

Mel Gibson kämpft schon seit Jahren gegen Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen