Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Seine Ex zieht wieder vor Gericht

Mel Gibson: Seine Ex zieht wieder vor Gericht

15.10.2011 - 12:00 Uhr

Misstrauen: In den Augen Oksana Grigorievas (40) ist Mel Gibson (55) kein guter Vater.

Deswegen will die Pianistin das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Lucia.

Nach ihrer Trennung lieferten sich die beiden Stars monatelang eine fiese Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit. Trotzdem kamen sie letztendlich überein, sich das Sorgerecht für ihre 23 Monate alte Tochter zu teilen.

Diesen Entschluss will Grigorieva nun gerichtlich anfechten, weil sie findet, ihr Ex ('Mad Men') sei kein guter Vater. Das neue Drama nahm seinen Lauf, als Mel Gibson zwar seine Tochter zu Besuch hatte, sich jedoch nicht einmal im selben Bundesstaat wie sie aufhielt: Lucia spielte mit ihrer Nanny in Papis Haus in Malibu, Kalifornien, als Gibson in Arizona in einen Autounfall verwickelt wurde.

"Am Montag war Mel mitten in einem Vier-Tage-Besuch seiner Tochter, als er beschloss, nach Arizona zu fahren", berichtete 'RadarOnline' und erzählte, wie das Drama seinen Lauf nahm: "Als Oksana im Internet von dem Autounfall erfuhr, machte sie sich große Sorgen, weil sie natürlich davon ausging, dass Lucia mit Mel im Wagen gesessen hat."

Zum Glück war dies nicht der Fall - doch das verwandelte Grigorievas Sorge in Wut: Nicht zu wissen, wo ihr Kind ist, war für die Mutter unerhört. "Mel hatte Oksana weder informiert, dass er verreisen würde, noch hatte er ihr rückgemeldet, wie es Lucia geht", meldete 'RadarOnline' dazu.

Nächste Woche Dienstag will die gebürtige Russin nun vor Gericht ziehen und das alleinige Sorgerecht beantragen. Es bleibt abzuwarten, wie Mel Gibson auf dieses neue Drama reagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen