Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: schon im Mutterleib ein Raucher

Mel Gibson: schon im Mutterleib ein Raucher

03.03.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat große Probleme mit dem Nichtrauchen.

Denn der Schauspieler, der vor kurzem das Qualmen aufgegeben hat, ist sein Leben lang Raucher gewesen - wenn nicht noch länger. Denn gegenüber "Wenn" sagte er: "Meine Mutter hat schon geraucht, als ich in ihrem Schoß war. Die erste eigene Zigarette hatte ich mit neun Jahren, und ich dachte mir damals schon, 'Ja, das habe ich vermisst!' Ich wusste, dass ich es vermissen werde."

Mel Gibson kann übrigens nichts mehr schocken. Grund: Der Schauspieler ist schon so oft gedemütigt worden, dass ihn nichts mehr überraschen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen