Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Schluss mit lustig?

Mel Gibson: Schluss mit lustig?

23.01.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat Angst. Und zwar davor, dass er langweilig geworden ist und der Spaß mittlerweile vorbei sei.

Immerhin ernährt er sich inzwischen gesund und hat sogar das Rauchen aufgegeben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich mache überhaupt nichts Lustiges mehr. Ich bin tot, oder nicht? Man stirbt schließlich in Etappen. Man lässt Dinge nach und nach los. Ich bin schon zur Hälfte durch, richtig? Ich glaube, ich bin ein sehr viel besserer Mensch jetzt, das bringt die Reife mit sich. Ich wünschte nur, ich könnte noch einmal den Frühling der Jugend erleben. Aber das ist eben der Kompromiss, den man eingeht, richtig?"

Mel Gibson kann übrigens nichts mehr schocken. Grund: Der Schauspieler ist schon so oft gedemütigt worden, dass ihn nichts mehr überraschen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen