Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: neue Antisemitismus-Vorwürfe

Mel Gibson: neue Antisemitismus-Vorwürfe

12.04.2012 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson wird erneut vorgeworfen, er sei ein Antisemit.

Diesmal kommen die Vorwürfe von dem "Basic Instinct"-Autor Joe Eszter. Der hat einen neunseitigen Brief veröffentlicht, indem er behauptet Gibson habe das gemeinsame Filmprojekt "The Maccabees" boykottiert - weil es in dem Streifen um den Juden Judah Maccabee gehe. Eszter schreibt laut "contactmusic.com": "Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass du niemals die Absicht hattest oder hast einen Film über die Maccabees zu machen. Ich denke, du hast das Projekt mit einer großen Fanfare als 'jüdisches Braveheart' angekündigt - als Versuch, die Vorwürfe des Antisemitismus gegen dich abzuwenden, die sich so beharrlich halten. Ich bin zu der Annahme gelangt, dass du 'The Maccabees' aus dem hässlichsten Grund nicht machen willst. Du hasst Juden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen