Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson muss Schusswaffen abgeben

Mel Gibson muss Schusswaffen abgeben

14.11.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - In der Villa von Mel Gibson kann in Zukunft nicht mehr scharf geschossen werden - zumindest nicht mit Waffen.

Denn der Schauspieler ist vom Gericht in Los Angeles aufgefordert worden, diverse Schusswaffen bei der Polizei abzugeben. Und nach Angaben von "Tmz" sollen das nicht gerade wenige sein. Neben ein paar halbautomatischen Handfeuerwaffen soll er auch ein Gewehr abliefern - samt Munition, versteht sich. Hintergrund der Aktion: die Klage seiner Ex-Freundin Oksana Gregorieva. Die behauptet nach wie vor, Gibson sei gewalttätig und habe sie verprügelt.

Gute Nachrichten für Mel Gibson: Eine Kinderärztin entkräftete erst den Vorwurf, Mel Gibson habe die gemeinsame Tochter misshandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen