Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson muss mehr Unterhalt zahlen

Mel Gibson muss mehr Unterhalt zahlen

01.10.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson muss für Töchterchen Lucia mehr Unterhalt zahlen.

Das hat ein Gericht in Los Angeles gestern (30.09.) entschieden. Der Hollywood-Star, der sich mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva wegen Unterhaltszahlungen eine erbitterte Schlammschlacht liefert, muss nun ordentlich blechen, wie "tmz.com" berichtet. Statt bisher fünftausend Dollar sind satte 20.000 Dollar pro Monat fällig. Damit sind die Streitigkeiten allerdings immer noch nicht vom Tisch. Angeblich will Oksana auch noch für sich selbst eine Unterhaltszahlung in unbekannter Höhe erreichen.

Oksana Grigorieva behauptet nach wie vor, Gibson habe sie in ihrer Beziehung geschlagen und zahle keinen Cent Unterhalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen