Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson muss Ex-Freundin keinen Unterhalt zahlen

Mel Gibson muss Ex-Freundin keinen Unterhalt zahlen

13.07.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson muss seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva keinen Cent bezahlen.

Der Hollywood-Star sicherte sich in finanziellen Dingen ab. Wie "Radaronline.com" berichtet, ließ der 54-Jährige die russische Sängerin während sie mit seinem Kind schwanger war einen entsprechenden Vertrag unterschreiben. Dabei soll es sich um eine Vereinbarung über eine partnerschaftliche Lebensgemeinschaft handeln. Eine Klausel lautet, dass er im Falle einer Trennung nicht zu Unterhalt verpflichtet ist. Für die gemeinsame Tochter, die vor rund acht Monaten zur Welt kam, müsste der Schauspieler allerdings laut dem Schriftstück durchaus aufkommen. Bisher kam er dem jedoch nicht nach. Grigorieva sagte dazu: "Ich muss auf Kredit leben und mir Geld leihen. Das ist keine gute Situation."

Mel Gibson und Oksana Grigorieva waren drei Jahre ein Paar, im Oktober 2009 kam die gemeinsame Tochter Lucia zur Welt. Die beiden trennten sich im April dieses Jahres, seitdem liefern sie sich eine heftige Schlammschlacht. Sie behauptet unter anderem, der Hollywood-Star habe sie beschimpft und geschlagen. Inzwischen ermittelt die Polizei wegen häuslicher Gewalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen