Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson liebt Verliererrollen

Mel Gibson liebt Verliererrollen

02.03.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson spielt in Filmen gerne den leidenden Verlierer.

Denn das erinnert den Schauspieler immer daran, wie großartig sein eigenes Leben ist. In einem Interview mit Tele 5 sagte er: "Ich bin nicht gut im Leiden. Ich schreie mir die Lunge aus dem Hals und hasse es. Aber es gibt einen Vorteil dabei: Man wird bescheiden und am Ende findet man Erlösung. Ich gebe zu, das ist ein sehr spannender Prozess für mich. Ich beschäftige mich immer und immer wieder gerne damit."

Mel Gibson kann übrigens nichts mehr schocken. Grund: Der Schauspieler ist schon so oft gedemütigt worden, dass ihn nichts mehr überraschen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen