Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: keine schnelle Hochzeit

Mel Gibson: keine schnelle Hochzeit

20.01.2010 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat so schnell nicht vor wieder zu heiraten.

Und das obwohl der Hollywood-Star und seine Freundin Oksana Grigorieva im vergangenen Oktober Eltern von Töchterchen Lucia geworden sind. "Lucia kommt zum Glück eher nach ihrer Mutter als nach mir und ist ein richtiger Engel. Und ihre Mutter ist einfach wundervoll. Sie wäre jedem eine wundervolle Ehefrau, aber im Moment ist sie Mutter", so der 54-Jährige laut "gala.de. Eine baldige Hochzeit käme aber sowieso nicht in Frage- Gibson steckt momentan noch Mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Robyn Moore, mit der er bereits sieben Kinder hat.

Mel Gibson ist neuerdings Nichtraucher. Töchterchen Lucia zuliebe möchte er auch in Zukunft die Finger von den lästigen Glimmstängeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen