Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson kauft noch ein Haus in Malibu

Mel Gibson kauft noch ein Haus in Malibu

17.10.2005 - 01:56 Uhr

Malibu - Hollywood-Star Mel Gibson hat sich mal wieder ein Haus im kalifornischen Malibu gekauft.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, besitzt der Schauspieler nun drei Häuser in der Küstenstadt. Das neue Anwesen verfügt unter anderem über sechs Schlafzimmer, zehn Badezimmer, ein Fitness-Studio und eine Bücherei. Um bequem von einer Etage in die nächste zu kommen, gibt es Aufzüge. Zudem kann man sich an der hauseigenen Bar einen Drink genehmigen oder aber in dem Lagunen-Pool entspannen. Soviel Luxus hat aber auch seinen Preis: knapp 20 Millionen Euro soll das Anwesen gekostet haben.

Mel Gibson braucht allerdings auch viel Platz für seine Großfamilie. Er und seine Ehefrau Robyn, mit der er seit 1980 verheiratet ist, haben nämlich sieben Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen