Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson ist zu alt für Mad Max 4

Mel Gibson ist zu alt für Mad Max 4

15.03.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson wird kein viertes Mal mehr in die Rolle von "Mad Max" schlüpfen.

Regisseur George Miller befand den Schauspieler als zu alt. Laut amerikanischen Medienberichten plant Miller zwar einen vierten Teil der Action-Film-Reihe, allerdings mit einem neuen Hauptdarsteller. Der Regisseur wörtlich: "Mel wird es nicht. Er war 21, als er den ersten Teil drehte, jetzt ist er deutlich älter, und außerdem gehört seine Leidenschaft dem Filmemachen und der Regiearbeit." Ob Miller bereits einen anderen Schauspieler für die Rolle des "Mad Max" im Auge hat, das hat er nicht verraten.

Mel Gibson spielte in den ersten drei Teilen der "Mad Max"-Reihe die Hauptrolle. Der letzte Streifen liegt inzwischen bereits über 21 Jahre zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen