Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson ist wohl unschuldig

Mel Gibson ist wohl unschuldig

03.09.2015 - 08:39 Uhr

Sydney - Mel Gibson hat von der australischen Justiz nichts zu befürchten.

Eine Fotografin beschuldigte den Schauspieler im August (23.08.), dass er sie vor einem Kino in Sydney weggestoßen, bespuckt und beleidigt haben soll. Wie "people.com" berichtet, wird gegen den 59-Jährigen kein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gibsons Anwalt gab bekannt: "Die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt, die aufgrund der Aussagen der Fotografin aus Sydney aufgenommen wurden. Es konnte kein Beweis dafür gefunden werden, dass sich mein Klient Mel Gibson etwas zu Schulden kommen lassen hat."

Mel Gibson soll übrigens ein ziemlich aufbrausendes Temperament haben. Wenn der Schauspieler wütend ist, kann es schon mal sein, dass er seine Wut rauslässt. Das brachte ihm bereits eine Bewährungsstrafe wegen häuslicher Gewalt ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen