Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson ist ein Nervenbündel

Mel Gibson ist ein Nervenbündel

27.01.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist ein Nervenbündel.

Der Grund: Vor ungefähr 18 Tagen gab der Schauspieler und Regisseur das Rauchen auf. Einfach ist der Entzug nach wie vor nicht, so Gibson in der Show von Jay Leno: "Es ist nicht lustig! Ehrlich, man holt sich eine Menge Ärger ins Haus. Ich bin jetzt 54, ich habe 45 Jahre geraucht, das bringt eine Menge Verdruss mit sich." Allerdings hörte Gibson aus gutem Grund auf - er hat eine drei Monate alte Tochter: "...eines Tages will ich mit ihr Tennis spielen können." Und dazu, so der Hollywoodstar weiter, müsse eben die Raucherlunge weg.

Übrigens: Mel Gibson überlässt den Löwenanteil in Sachen Baby umsorgen seiner Freundin Oksana. Er erklärte, wenn Lucia in den frühen Morgenstunden wach werde, müsse sich Oksana um die Kleine kümmern. Er packe sich dann immer Watte in die Ohren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen