Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Hollywood wird mir nicht vergeben

Mel Gibson: Hollywood wird mir nicht vergeben

14.08.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson glaubt nicht daran, dass Hollywood ihm vergeben wird.

Der Schauspieler fiel in den vergangenen Jahren immer wieder durch seine kontroversen Auftritte auf. So ließ Gibson rassistische Kommentare los und wählte gegenüber seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva recht harsche Worte. Auch den Regisseur Joe Eszterhas und seine Stiefmutter beschimpfte der 56-Jährige aufs Übelste. Nun gibt sich Gibson aber als Opfer. Gegenüber "Comingsoon.net" sagte er: "Sie müssen das vergessen. Ich glaube nicht, dass sie denken, dass es einen Grund zur Vergebung gibt. Und mit was soll man beim Vergeben anfangen? Was wollen sie von mir? Es ist ja fast so, als ob ich um Vergebung bitten müsste. Was habe ich eigentlich gemacht? Das ist doch lächerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen