Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Freundin will als Sängerin durchstarten

Mel Gibson: Freundin will als Sängerin durchstarten

16.06.2009 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Die neue Freundin von Mel Gibson versucht sich als Sängerin.

Oksana Grigorieva hat bereits ihre erste Single namens "Say My Name" am Start. Wie die "Süddeutsche" in ihrer Onlineausgabe berichtet, entstand der Song in Zusammenarbeit mit Gibson. Über "Say My Name" sagt Oksana jetzt: "Es ist der erste und einfachste Song auf dem Album, aber auch der persönlichste. Es besteht nur aus Klaviermusik und meiner Stimme!" "Say My Name" ist damit auch die erste Singleauskopplung aus Oksanas Debütalbum "Beautiful Heartbreak". Wann es Oksanas Platten zu kaufen gibt, ist bislang aber nicht bekannt.

Oksana Grigorieva ist eine ausgebildete Klassikpianistin. Allerdings wurde sie durch ihre Affäre mit Hollywood-Star Mel Gibson weltbekannt. Mittlerweile sind die beiden ein Paar und erwarten das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen