Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Freundin Oksana schwärmt von ihm

Mel Gibson: Freundin Oksana schwärmt von ihm

07.11.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson und seine Freundin Oksana Grigorieva sind sehr glücklich miteinander.

Darüber plauderte die Musikerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". Sie sagte wörtlich: "Ich finde ihn wunderbar - und natürlich sehr gutaussehend. Zudem ist er ein sehr vielseitiger Schauspieler und ein sehr talentierter Regisseur. Und besonders gefällt mir, wie lustig er sein kann. Wir lachen viel miteinander."

Mel Gibson und Oksana Grigorieva haben bereits ein gemeinsames Kind. Die Musikerin brachte am 30. Oktober ein Mädchen namens Lucia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen