Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson feiert auf Bali

Mel Gibson feiert auf Bali

01.10.2007 - 06:25 Uhr

Denpasar - Mel Gibson hat es auf der indonesischen Insel Bali so richtig krachen lassen.

Der Hollywood-Star feierte dort vor kurzem in einer trendigen Bar bis in die frühen Morgenstunden. Eine Augenzeugin sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Innerhalb von Minuten war er der Mittelpunkt des Interesses, umringt von schönen, jungen Frauen. Er hat gelacht und hatte eine tolle Zeit. Er war sehr sympathisch, aber er hat ausgesehen, als hätte er wild gefeiert. Er sah überhaupt nicht nach dem höflichen, glatten Typen aus, den man in den Filmen sieht. Seine Leibwächter waren sehr darauf bedacht, dass er nicht fotografiert wird."

Mel Gibson ist übrigens bekennender Alkoholiker. Nachdem er im Juni dieses Jahres wegen Alkohols hinterm Steuer verhaftet wurde, ist er im Moment auf Bewährung auf freiem Fuß. Er darf drei Jahre keinen Alkohol anrühren und muss regelmäßig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Mel Gibson ist seit dem 7. Juni 1980 mit Robyn verheiratet und hat mit ihr sieben Kinder: Tochter Hannah, die Zwillinge Edward und Christan und die Söhne Willie, Louis, Milo und Tommy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen