Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Familie hält zu ihm

Mel Gibson: Familie hält zu ihm

19.07.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Mel Gibson sieht es derzeit ziemlich düster aus.

Doch seine Familie glaubt nicht daran, dass der Schauspieler seine Ex-Freundin Oksana und das gemeinsame Kind geschlagen hat. Selbst Gibsons Ex-Frau Robyn hält zu ihm. Ein Vertrauter sagte dem "People"-Magazin dazu: "Er hat tolle Unterstützung von seinen Freunden und der Familie. Mel und Robyn ziehen sogar immer noch gemeinsam ihre Kinder groß. Und Mel hat sie nie darum gebeten, bei Gericht eine eidesstattliche Erklärung abzugeben, in der sie sagte, er habe sie niemals in irgendeiner Form körperlich missbraucht. Robyn hatte einfach nur genug davon, dass die Medien Mel als herzloses und ausfälliges Monster zeigen."

Seit Wochen steht Mel Gibson unter Beschuss. Es tauchten Tonbänder auf, auf denen der Schauspieler verbal ausrastet. Außerdem beschuldigt ihn Ex-Freundin Oksana, sie und die gemeinsame Tochter geschlagen zu haben. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Hollywoodstar inzwischen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen