Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Ex nahm Streit auf Band auf

Mel Gibson: Ex nahm Streit auf Band auf

28.06.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Mel Gibson könnten schwierige Zeiten anbrechen.

Seine Ex-Freundin Oksana hat ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt und sogar einige Streits mit dem Hollywoodstar aufgezeichnet. Wie "Tmz" berichtet, gab es bereits eine erste Anhörung in dem Fall, und das Gericht will die Aufnahmen prüfen. Öffentlich dürfe sie jedoch nicht über den Inhalt der Bänder reden. Wann der Fall endgültig vor Gericht verhandelt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mel Gibson soll seiner Ex sogar Zähne ausgeschlagen und eine Gehirnerschütterung verpasst haben. Oksana hat mittlerweile eine einstweilige Verfügung beantragt, dass sich der Schauspieler ihr nicht mehr nähern darf. Gibson hat im Gegenzug eine Verfügung beantragt, die ihm den Zugang zur gemeinsamen Tochter gewährleisten soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen