Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Ex-Freundin Zähne ausgeschlagen?

Mel Gibson: Ex-Freundin Zähne ausgeschlagen?

27.06.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana nimmt immer bizarrere Formen an.

Jetzt behauptet seine Ex, er habe ihr einige Zähne ausgeschlagen. Und nicht nur das. Ein Freund erzählte "Tmz" dazu: "Sie versuchte das gemeinsame Baby zu schützen während Mels Gewaltausbrüchen, als er Oksana zwei Mal ins Gesicht schlug, ihr Zähne ausschlug und eine Gehirnerschütterung verpasste." Eine andere Quelle ergänzte: "Sie versuchte seinen Ruf zu wahren, obgleich sie Angst vor ihm und seinen verbalen und körperlichen Misshandlungen hatte. Jetzt bedauert sie, seinen leeren Versprechungen Glauben geschenkt zu haben, sich professionelle Hilfe zu holen gegen seine gewalttätige Ader." Freunde von Mel Gibson zweifeln allerdings an diesen Darstellungen.

Angeblich fürchtet Oksana aber um ihr Leben - und auch um das der gemeinsamen Tochter. Deshalb will sie Mel Gibson wegen häuslicher Gewalt verklagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen