Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: erstmals mit Freundin unterwegs

Mel Gibson: erstmals mit Freundin unterwegs

29.04.2009 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson steht zu seiner Freundin Oksana Grigorieva.

Erstmals zeigte sich der Schauspieler jetzt in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Partnerin. Dafür suchte sich Gibson die Los-Angeles-Premiere von "X-Men Origins: Wolverine" aus. Ein Insider sagte laut "Access Hollywood", Gibson habe sich diesen roten Teppich ausgesucht, da er sehr gut mit den Produzenten Richard und Lauren Donner befreundet sei. Die beiden mischten auch schon bei Gibsons "Lethal Weapon"-Filmen mit. Übrigens: Eine weitere Quelle erklärte zudem, Gibson und Grigorieva sollen schon seit drei Jahren ein Paar sein.

Erst Anfang April wurde bekannt, dass Robyn, die Gattin von Mel Gibson, nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Diese könnte den Hollywood-Star teuer kommen. Da kein Ehevertrag existiert, könnte Robyn bei der Scheidung rund 400 Millionen Dollar einstreichen. Grund für die Trennung soll Oksana Grigorieva gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen