Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: endlich Nichtraucher

Mel Gibson: endlich Nichtraucher

19.01.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat das Rauchen aufgegeben.

Grund ist seine wenige Monate alte Tochter Lucia. Der Hollywoodstar sagte "contactmusic.com" über den Entzug: "Die ersten drei Tage wird man zum Axtmörder. Am vierten Tag schlägt man vielleicht auf jemanden ein. Am fünften Tag? Da ist man in Ordnung. Ich habe fünf Pfund abgenommen und ich kann wieder richtig durchatmen."

Mel Gibsons Freundin Oksana Grigorieva brachte am 30. Oktober 2009 die kleine Lucia zur Welt. Es ist bereits das achte Kind des Schauspielers. Mit seiner Noch-Ehefrau Robyn Moore hat er bereits sieben Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen