Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: ein liebevoller Vater

Mel Gibson: ein liebevoller Vater

09.11.2009 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist ein unglaublich liebevoller Vater gegenüber seiner neugeborenen Tochter Lucia.

Die Kleine erblickt am 30. Oktober das Licht der Welt. Insgesamt drei Tage hat der Schauspieler sein Töchterchen zwar erst miterlebt, kümmerte sich in dieser Zeit aber rührend um seinen Nachwuchs. Das verriet jetzt die Mutter und Freundin von Gibson, Oksana Grigorieva. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Mel bringt sehr viel Gespür mit. Er war unglaublich, als er uns einen kurzen Besuch abgestattet hat. Er war ganz vernarrt umsorgend. Er ist unglaublich mit Kindern."

Mit seiner langjährigen Ehefrau Robyn Moore hat Mel Gibson bereits sieben Kinder. Moore hatte im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen