Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: durch Gartenarbeit zum besseren Menschen

Mel Gibson: durch Gartenarbeit zum besseren Menschen

17.11.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Gartenarbeit ist mehr als nur ein Hobby - zumindest für Mel Gibson.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass ihn das Anpflanzen von Gemüse zu einem besseren Menschen gemacht hat. Gegenüber "The Scotsman" sagte der 53-Jährige: "Einer der besten Ratschläge, die ich bekommen habe, war von einem Mann, der sagte, 'Wenn du ein besserer Mensch werden willst, dann hebe einen Wassergraben aus.' Also, eine Menge Dinge sind so, Wassergraben graben, Gemüse anbauen."

Mel Gibson ist übrigens wieder Vater geworden. Am 30. Oktober brachte Freundin Oksana ein Mädchen zur Welt. Es ist bereits das achte Kind von Gibson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen